Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ist das Forum tot?
BeitragDiscord ist sicher für den festen Kern sinnvoller aber ohne dass wirklich Tipps, Combos, Strategien, o.Ä. in einem Forum oder Wiki gesammelt werden, macht man es Einstiegswilligen aber schon sehr schwer. Ich habe jedenfalls nicht so viel Lust auf Discord und ich denke, es gibt schon einige, die auf Spiele in kleinen/festen Gruppen weniger Lust haben, als Rangliste, auch wenn es in mancherlei Hinsicht weniger "produktiv" ist.
-
khaos’ Videospieltests auf nexgam --Kampfspiele, 2D-Shooter (STGs), Fromsoftware und anderes--
Beitrag(Ja, gleichfalls. hatten da vor Jahren ja sogar schon mal drüber geschrieben ) Schön, dass es jemand gelesen hat Und auch gut, dass ich nicht der einzige bin, dem solche "redesigns" auf den Sack gehen. Das ist ja bei Street Fighter V auch ähnlich und SNK kann es sich auch nicht ganz verkneifen, obwohl sie da deutlich dezenter arbeiten. Witzig, dass heute die einstigen Shocker- und Effekthascher-Könige um Mortal Kombat heute die erwachsensten und realistischsten Kämpferdamen gestalten (und auch d…
-
khaos’ Videospieltests auf nexgam --Kampfspiele, 2D-Shooter (STGs), Fromsoftware und anderes--
BeitragWahrscheinlich wird das nichts. Zocke nur wenige 3D-Kampfspiele und so viel Zeit habe ich dann doch nicht^^ Obwohl ich es mit Mai und Kula schon auch reizvoll finde. Aber mehr, als nur mal reinschnuppern, wird es dann wohl doch nicht.
-
BeitragGrüße Euch. Ich bin seit geraumer Zeit Redakteur bei nexgam und schreibe dort Spieletests hauptsächlich zu Kampfspielen und 2D-Shootern. Da das Forum aber seine Expertise hauptsächlich im Bereich Retro und Exoten hat, dachte ich, ich verbreite meine Arbeit einmal da, wo sich die Fans meiner favorisierten Genres tummeln. Obwohl sicher heutzutage viele sich lieber über Videos informieren, gibt es doch noch immer jene, die den geschriebenen Test bevorzugen, zu denen auch ich mich zähle. Früher habe…
-
Hat jemand Hinweise oder ein Video, mit ein paar Verhaltenstipps für Angels Neutralgame? Kommt mir momentan so vor, als könnte man fast nur hcf+k+diverse Folgeaktionen anwenden um den Gegner irgendwie u öffnen. hcb+k für Wiffpunish ist auch klar. Meine Hauptprobleme sind für mich Zoner oder Cars, die noch sehr gut auf mittlere Entfernung kämpfen können, weil mir ihre Normals sehr schwach vorkommen. f.HP war in 02 gefühlt auch viel besser.
-
Kof XIV Matchvideos
BeitragAlso auf dem YT Kanal von Kazunoyo gibt es eine ganze Latte von KoF Turniervideos (meistens leider nur die Top 8). Hier mal ein Beispiel: youtube.com/watch?v=Yd9skLv5LuQ Chars: Mian, Nakoruru, Benimaru, Robert, Mature, Love, Luong, K', Andy, Mai, Joe, Iori, Athena, Leona
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
BeitragSachsen, Leipzig, 04155
-
USF4 Youtube Upload Fehler
BeitragGenau so verhält es sich bei mir auch. Weiß jemand, was es damit aufsich hat?
-
Stick modding Thread
BeitragNaja, die Schraubenports sind ja nicht annähernd die selben. Wenns ein Verbindungsblech oder so gäbe, wäre das fein.
-
Stick modding Thread
BeitragWeiß jemand, wie und ob ich einen LS 56 in den Dreamcast Fightingstick bekomme?
-
Ultra Street Fighter IV
BeitragZitat: „Versteht mich nicht falsch ich freu mich auf USF4 ... und fände es gut wenn es weniger Set-up Fighter 4 wäre ... aber dieser Ansatz wirkt irgendwie typisch amerikanisch (keine Diskriminierung) ... erstmal was versuchen um das Problem zu flicken und wenn es nicht klappt dann ggf. wieder was anderes machen ... anstelle sich die Sache länger und genau anzugucken und eine gute Lösung zu finden die unter umständen teurer oder aufwendiger ist.“ Ist das nicht nur einfach sehr typisch Capcom?
-
SF4 Leipzig und Umgebung
BeitragOb das nötig ist? Chemnitz ist ja auch nicht soo weit von LE weg und ich glaube mit "nähe Chemnitz" würden sich wohl nur diejenigen angesprochen fühlen, die es jetzt auch tun
-
SF4 Leipzig und Umgebung
BeitragFalls sich keine Leipziger Alternative findet, wär ich auch in Chemnitz mit dabei.
-
SF4 Leipzig und Umgebung
BeitragAh, ok
-
SF4 Leipzig und Umgebung
BeitragDu bist doch Student Ach, Harz... da kommt man doch mit öffentlichen Verkehrsmitteln so schlecht hin, oder?
-
SF4 Leipzig und Umgebung
BeitragIch habe auch nur ein mageres Zimmer in einer WG. Wenn keiner Platz hat, müssen wir halt mit nem Notstromaggregat in einen Park gehen